A.J. Mc Lean Jetzt ist der Backstreet Boy Papa

Mit einigen Tagen Verspätung kam am Dienstag die Tochter von Backstreet Boy A.J. McLean zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Rochelle Karidis.
Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden: Rochelle Karidis und A.J. McLean.
© Dukas Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden: Rochelle Karidis und A.J. McLean.

Per Videobotschaft haben sie im April angekündigt, dass sie Eltern werden. A.J. McLean, 34, und seine Frau Rochelle verrieten sogar das Geschlecht und den Namen ihres damals noch Ungeborenen. Seit vergangenem Dienstag ist sie nun da: Töchterchen Ava Jaymes McLean. Sie kam vier Tage zu spät zur Welt. Auf seiner Website schreibt A.J.: «Wir sind so verliebt in dieses Bündel Glück.» 

Vor zwei Jahren überraschte der Backstreet Boy seine Langzeitfreundin Rochelle mit einem Heiratsantrag. Im Dezember 2011 schloss das Paar den Bund fürs Leben. 

Auch interessant