Owen Wilson Jetzt ist er Papa

Erst Anfang Januar verkündete er, dass seine Freundin schwanger ist. Nun hat Owen Wilsons kleiner Spross bereits das Licht der Welt erblickt.
Schauspieler Owen Wilson hat gut lachen: nicht nur in seinem neuesten Film «Little Fockers», sondern er freut sich auch riesig über die Geburt seines ersten Kindes.
© DUKAS/UNIMEDIA Schauspieler Owen Wilson hat gut lachen: nicht nur in seinem neuesten Film «Little Fockers», sondern er freut sich auch riesig über die Geburt seines ersten Kindes.

Neun Monate konnte Owen Wilson, 42, das süsse Geheimnis für sich behalten. Am 10. Januar gab der Schauspieler bekannt, dass seine Freundin Jade Buell hochschwanger ist. Vier Tage später ist ihr erstes Kind bereits auf der Welt. Wilsons Sprecher bestätigt gegenüber People.com: «Alle drei sind wohlauf.» Der kleine Spross wurde auf Hawaii geboren.

Wilson und Duell kennen sich etwas mehr als ein Jahr. Zuvor war er dreimal mit Kate Hudson, 31, zusammen. Eine ihrer Trennungsphasen wurde von Wilsons Selbstmordversuch überschattet. Hudson ist inzwischen mit dem «Muse»-Sänger Matthew Bellamy liiert, von ihm erwartet sie dieses Jahr ihr erstes Kind.

Auch interessant