Pink Jetzt ist sie auch offiziell schwanger

In einer TV-Show bestätigte Pink, was viele schon vermutet haben. Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind - ein Mädchen.
Carey Hart und Pink haben Grund zum Lachen: Die Sängerin ist schwanger.
© Dukas Carey Hart und Pink haben Grund zum Lachen: Die Sängerin ist schwanger.

Lange hat Pink geschwiegen, jetzt hat die 31-Jährige in einer US-Talkshow endlich bestätigt: «Ja, ich esse für zwei.» Die Sängerin ist schwanger und soll gemäss ihren Ärzten ein Mädchen erwarten. Ihr Mann Carey Hart und sie hätten das Baby geplant, sagte sie weiter. «Es war kein Ooops.»

Pink behielt das Geheimnis für sich, weil sie total nervös gewesen sei und: Sie hatte schon einmal eine Fehlgeburt. Jetzt sollen die ersten 12 Schwangerschaftswochen vorbei sein und die werdenden Eltern freuen sich öffentlich über ihren Nachwuchs.

Auch interessant