Kronprinzessin Victoria Jetzt lässt sie's krachen

Auch diese Aufgabe meistert sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht: Kronprinzessin Victoria in ihrer Aufgabe als als Sprengmeisterin.

Sie hat schon Brücken eingeweiht, Denkmäler enthüllt und nun auch ein Haus in die Luft gejagt. Schwedens Kronprinzessin Victoria bewies sich letzten Freitag als Sprengmeisterin. Ein altes Gebäude musste weichen, um Platz für ein neues Universitätsspital zu machen.

Gut gelaunt nimmt sich die 33-Jährige ihrer Aufgabe an, erschrickt kurz ob des gewaltigen Lärms und setzt dann wieder ihr charmantestes Lächeln auf. Auch den anschliessenden Apéro mit Bau- und anderen Herren mit Schlips und Kragen meistert sie freudestrahlend. Nicht mit von der Partie ist ihr Liebster, Prinz Daniel, 36. Ihm aber wird sie dafür am Abend erzählen, wie sie es hat krachen lassen.

Auch interessant