Schwer verliebt in Heidi Klum Jetzt spricht Tom Kaulitz über seine Liebesbeziehung

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln offen in der Weltgeschichte herum. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung stand bisher jedoch aus. Nun bricht der Tokio-Hotel-Musiker sein Schweigen.
Tom Kaulitz
© Getty Images

Tom Kaultiz schwebt gerade auf Wolke sieben.

Ob in Amerika, Mexiko oder Russland, überall liessen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf. Was bisher fehlte: Eine offizielle Bestätigung ihrer frischen Liebesbeziehung.

Dass die Öffentlichkeit von ihrer Liaison erfährt, liessen das Topmodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist jedoch zu. Immerhin knutschten die beiden Deutschen mehrmals in aller Öffentlichkeit heftig. Ein gefundenes Fressen für Paparazzi.

Jetzt bricht Tom Kaulitz sein Schweigen. Im Promi-Format «Red» von Prosieben sagt er: «Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich!» Heidis Namen nimmt er aber nicht in den Mund.

Es ist aber klar: Das Topmodel ist die Neue an seiner Seite. Die vierfache Mutter zeigte sich vor ein paar Tagen das erste Mal knutschend mit Kaulitz in ihrer Instagram-Story.

Heidi Klum Instastory Kuss
© Instagram

Der erste offizielle Liebes-Post der Modelmama und ihrem Schatz Tom Kaulitz.

Momentan sind die beiden Turteltauben jedoch getrennt. Zumindest räumlich. Klum arbeitet für die Sendung «America's Got Talent» und Kaulitz befindet sich gerade in Deutschland.

Auch interessant