Lothar Matthäus Jetzt trägt er seinen Ehering wieder

Vergangene Woche schon verdichteten sich die Anzeichen eines Liebes-Comebacks zwischen Liliana und Lothar Matthäus. Am Samstag sahen sie sich erneut. Bei einem romantischen Tête-à-tête.
Lothar Matthäus und Liliana gehen fortan getrennte Wege. Trotzdem wünscht sie ihm alles Gute.
© DUKAS Lothar Matthäus und Liliana gehen fortan getrennte Wege. Trotzdem wünscht sie ihm alles Gute.

«Lothar versucht, mich fertig zu machen», sagte sie. «Liliana sticht mir so in den Rücken», sagte er. Mit diesen Worten begann der Sommernachts-Alptraum im Hause Matthäus. «Es gibt kein Zurück mehr», liess der Ex-Profifussballer verlauten, als er von der Affäre seiner Model-Frau erfuhr. Den Ehering hatte er als Symbol der Trennung abgezogen.

Lange aber hielt er es nicht ohne aus - sowohl ohne Ring als auch ohne Liliana. Während eines Promi-Benefiz-Spiels in Hamburg trug er wieder seinen Ring. Und auch Liliana reiste mit in den Norden, wo das Paar ein romantisches Dinner genoss. Bei Kerzenschein, Sushi und Weisswein, wie Bild.de weiss.

Trotz öffentlicher Demütigung will Lothar der jungen Liebe mit einem Rettungsplan noch eine Chance geben. Auf einer Liste, die er für eine Aussprache vergangene Woche mitnahm, notierte er sich auf, was er und was Liliana zu ändern haben, um wieder als Paar durchs Leben schreiten zu können. Sie solle unter anderem mit Rauchen aufhören, er unterstützt sie stattdessen in ihrer Modelkarriere. Seinen Teil hat er bereits erfüllt und Liliana eine Wohnung in München und ein Auto gekauft.

Auch interessant