1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum verrät Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Das Model über das Kleid und die Trauzeugen

Jetzt verrät Heidi Klum erste Hochzeits-Details

Bis jetzt gaben sich Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz in Sachen Traumhochzeit bedeckt. Nun verrät das Model, dass der Termin steht, wer die Trauzeugen sind und wie es mit den Vorbereitungen vorangeht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz sagen dieses Jahr noch «Ja, ich will».

Instagram / Heidi Klum

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind definitiv im Hochzeitsfieber. Nachdem Toms Zwillingsbruder Bill vergangene Woche schon erste Details zur baldigen Vermählung des Paares verriert, plaudert jetzt auch die Model-Mama selber über den ganz grossen Tag mit ihrem 16 Jahre jüngeren Verlobten. Im Interview mit dem US-Magazin «US Weekly» offenbart Klum nun, dass der genaue Hochzeitstermin fest steht. Wann und wo aber genau sich das ungleiche Duo das Jawort geben wird, will die «GNTM»-Moderatorin noch nicht verraten.

Sehen Sie hier Heidi und ihre Männer

In Sachen Trauzeugen zeigt sich Klum in bester Plauderlaune: «Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen», so das Model lachend. Helene, 14, Henry, 13, Johan, 12, und Lou, 9, seien wie auch Heidis Ex-Mann Seal, 55, schon ganz aus dem Häuschen und freuen sich auf die Hochzeit ihrer Mama mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen.

Heidi Klum Seal

Ist auch zur Hochzeit eingeladen: Heidis Ex-Mann und Sänger Seal.

Getty

Zum Hochzeitskleid hat sich Klum auch schon viele Gedanken gemacht. «Ich habe bei den Haute Couture Shows in Paris ein paar wunderschöne Sachen gesehen», sagt sie. «Es wird auf jeden Fall etwas Grossartiges sein. Go big or go home!», so das Motto der Braut.

Klums dritte Hochzeit soll mittelgross werden

Wie gross das Fest wird und wer alles eingeladen ist, verrät Klum noch nicht. Nur so viel: «Es wird eine mittlere Hochzeit.» Für das Model ist die bevorstehende Vermählung die dritte Ehe. Von 1997 bis 2003 war Klum mit dem Coiffeur Ric Pipino verheiratet. Zwei Jahre später, im Jahr 2005, folgte die Hochzeit mit Sänger Seal. Die Ehe zerbrach Anfang 2012. Später machte Klum ihre Liebe zum Kunsthändler Vito Schnabel, 32, publik. Tom Kaulitz war derweil in erster Ehe mit dem Model Ria Sommerfeld, 35, verheiratet.

Von MZ am 11. Februar 2019