Will & Kate Jetzt werden sie zu Comic-Enten!

Das königliche Paar erwartet bald Nachwuchs. Einen Vorgeschmack kann man sich in der Sonderausgabe des «Lustigen Taschenbuches» holen. Dort wandeln Herzogin Catherine und Prinz William auf den Spuren von Donald Duck - dies bereits mit Baby.
Herzogin Catherine und Prinz William sind nun als süsse Entchen in der Royal-Sonderausgabe des «Lustigen Taschenbuches» zu sehen - mit Baby!
© Dukas / Disney Montage Herzogin Catherine und Prinz William sind nun als süsse Entchen in der Royal-Sonderausgabe des «Lustigen Taschenbuches» zu sehen - mit Baby!

Was quakt und quietscht denn da so goldig? Es ist das Baby des königlichen Paares Prinz William und Herzogin Catherine, beide 31 - im «Lustigen Taschenbuch Royal». Die beiden wurden mit ihrem noch ungeborenen Kind in der Sonderausgabe in süsse Comic-Enten verwandelt. In dieser Ausgabe ist nicht nur das Ehepaar mit Nachwuchs ein grosses Thema, auch die anderen Figuren aus Entenhausen erleben viele royale Abenteuer. Beispielsweise will Gräfin «Daisy von Duckenburg» das Herz des Grafen «Donald von Undzu erobern».

Bild.de zeigt die ersten Seiten der spannenden Geschichte um die königlichen Ereignisse in Entenhausen und auf Duckenburg.

Die sechs Geschichten, die Mitte Juni in der royalen Sonderausgabe des «LTB» erschienen sind, eignen sich perfekt, um die Vorfreude auf das erste Kind von Prinz William und Herzogin Catherine noch mehr zu steigern. Dies dürfte alle royalen Fans und Comic-Freunde zugleich in Begeisterung versetzen.

Auch interessant