Rote Flecken, geschwollene Lippen und Augen Was ist bloss mit Jimi Blue Ochsenknecht passiert?

Ist er in eine üble Schlägerei geraten? Hat er sich unters Messer gelegt? Jimi Blue Ochsenknecht gibt mit einem Instagram-Post Rätsel auf. Wir wissen, was hinter dem Schnappschuss mit dem aufgedunsenen Gesicht steckt.
Jimi Blue Ochsenknecht Halloween Schminke
© via Instagram.com

Schock-Bild von Jimi Blue Ochsenknecht. Nach einer Halloween-Party sah der Schauspieler so aus.

Mit glasigen Augen, geschwollenen Augenlidern und einer dicken Lippe blickt Jimi Blue Ochsenknecht, 24, mitleidserregend in sein Handy und postet das Selfie am Montag auf seinem Instagram-Account. Sein Halloween-Abend ging offensichtlich ganz schön in die Hose! Und der deutsche Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, ist sauer, wie dem Kommentar zum Schnappschuss zu entnehmen ist. «Halloween ist echt super», schreibt er sarkastisch. «Danke an Karstadt für die tollen Make-up-Produkte und dass ich in der Nacht noch ins Krankenhaus musste!»

Jimi Blue hat tatsächlich allergisch auf das Make-up reagiert, mit dem er sich für eine Halloween-Party geschminkt hatte! Einen Tag zuvor hatte er sich noch als Skelett verkleidet auf Instagram gezeigt - viel Farbe war für diese Verwandlung nötig gewesen.

 

Holá.. #halloween

Ein von Jimi Blue (@jimbonader) gepostetes Foto am

Jetzt brauche er kein Kostüm mehr, wie er selbstironisch meint. Stunden nach seinem erschreckenden Post gings ihm aber schon wieder besser, liess er auf Instagram verlauten, dazu gabs ein Foto-Update.

 

Wird langsam..!! #nocostumeneeded

Ein von Jimi Blue (@jimbonader) gepostetes Foto am

 
 
Auch interessant