Kronprinz Frederik & Mary Jööö: Erste Bilder der Zwillinge!

Knapp eine Woche nach der Geburt ihrer Kinder darf Kronprinzessin Mary das Spital verlassen. Grund genug, die Zwillinge das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nachdem Kronprinz Frederik, 42, vor der Presse erst mit Handzeichen von seinen beiden Kindern geschwärmt hat, gibt's jetzt endlich das erste Bild der royalen Zwillinge. Kronprinzessin Mary, 38, hat das Spital am Freitagabend verlassen.

Wie der dänische Palast bereits bestätigte, sind der Bub und das Mädchen wohlauf. Die Namen bleiben aber weiterhin ein Geheimnis. Wie ein Sprecher gegenüber SI online sagte, werden diese erst an der Taufe bekanntgegeben.

Die Babys kamen am Samstag, 8. Januar 2011 zur Welt. Mary und Frederik haben bereits zwei Kinder: Christian, 5, und Isabella, 3.

Auch interessant