Nachwuchs bei «GZSZ» Jörn Schlönvoigt ist Papa geworden

Es ist ihr erstes Baby! «GZSZ»-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna Weig sind Eltern geworden.
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
© Getty

Seine Beziehung zu Hanna Weig machte Jörn Schlönvoigt erst dieses Jahr im Juni publik.

Da hat sich aber jemand verfrüht! Eigentlich erwarteten Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Freundin, die zehn Jahre jüngere Hanna Weig, erst am 29. Dezember ihren Nachwuchs. Doch die Kleine hatte keine Geduld mehr.

Auf Instagram verkündet das schöne Paar heute Freitag, dass es ihr Baby bereits am 13. Dezember willkommen hiess. Schlönvoigt schreibt dazu: «...unsere kleine Familie». Seine Verlobte freut sich: «Der schönste Tag meines Lebens!»

 

...unsere kleine Familie 13.12.17

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

15. Dez 2017 um 8:02 Uhr

Es ist ein aufregendes Jahr für den Serienstar aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Erst Anfang Jahr ist der Schauspieler mit seiner Hanna zusammengekommen. Im Juli hielt er um ihre Hand an und schon im August folgten die Schwangerschafts-News. Damals verrieten die beiden auch gleich den Namen, den ihre Tochter tragen soll: Delia.

Auch interessant