Total verknallt Sänger Joey Heindle liebt Eiskunstläuferin Ramona Elsener

Die beiden spüren schon jetzt den Frühling: Auf Instagram zeigen sich Eiskunstläuferin Ramona Elsener und Sänger Joey Heindle zusammen.  
joey heindle
© Instagram @joeyheindle

Frisch verliebt zeigen sich Sänger Joey Heindle und die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener.

Sänger Joey Heindle, 25, ist frisch verliebt. Auf seiner Instagram-Seite zeigte er sich bereits vor dem Wochenende Hand in Hand mit einer Frau. Das Gesicht der damals noch Unbekannten war jedoch nicht zu sehen. Jetzt lüftete der Dschungelkönig 2013 das Geheimnis um seine neue Liebe und zeigte die neue Frau an seiner Seite: Es ist die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener, 27.

Beide kommen aus langen Beziehungen

Erst vor sieben Monaten hatte sich Joey von seiner Exfrau nach einem Jahr Ehe und vier Jahren Beziehung scheiden lassen. Auch Ramona kommt aus einer längeren Beziehung: Sie war über vier Jahre lang mit dem Schweizer Nationalspieler Fabian Schär zusammen. Die beiden trennten sich erst letzten Frühling. 

Auch interessant