1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Joey Heindle liebt Eiskunstläuferin Ramona Elsener

Total verknallt

Sänger Joey Heindle liebt Eiskunstläuferin Ramona

Die beiden spüren schon jetzt den Frühling: Auf Instagram zeigen sich Eiskunstläuferin Ramona Elsener und Sänger Joey Heindle zusammen.  

Artikel teilen

joey heindle

Frisch verliebt zeigen sich Sänger Joey Heindle und die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener.

Instagram @joeyheindle

Sänger Joey Heindle, 25, ist frisch verliebt. Auf seiner Instagram-Seite zeigte er sich bereits vor dem Wochenende Hand in Hand mit einer Frau. Das Gesicht der damals noch Unbekannten war jedoch nicht zu sehen. Jetzt lüftete der Dschungelkönig 2013 das Geheimnis um seine neue Liebe und zeigte die neue Frau an seiner Seite: Es ist die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener, 27.

Beide kommen aus langen Beziehungen

Erst vor sieben Monaten hatte sich Joey von seiner Exfrau nach einem Jahr Ehe und vier Jahren Beziehung scheiden lassen. Auch Ramona kommt aus einer längeren Beziehung: Sie war über vier Jahre lang mit dem Schweizer Nationalspieler Fabian Schär zusammen. Die beiden trennten sich erst letzten Frühling. 

Von Joëlle Weil am 17. März 2019 - 15:27 Uhr, aktualisiert 17. März 2019 - 20:08 Uhr