«Sag deiner Frau, dass es dir leidtut» John Legend gibt Beziehungstipps

Hätten Sie auch gerne eine Bilderbuchbeziehung wie John Legend und Chrissy Teigen? Nichts einfacher als das! Jetzt gibt der Schnulzensänger Liebestipps.
John Legend all of me mit Frau Chrissy Teigen
© Instagram/chrissyteigen

Wie frisch verliebt zeigte sich John Legend mit seiner Chrissy in den Ferien in Italien letztes Jahr.

Wenn man sich die Beziehung von Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, anschaut, wird wohl jeder Bindungsphobiker zum Heiratswilligen. Das Paar ist seit über 10 Jahren zusammen und durchlebte gemeinsam schon Höhen und Tiefen. Auch ihre Fans lassen die beiden an ihrem Familienleben mit Töchterchen Luna teilhaben. Kein Wunder, dass «Buzzfeed UK» ein Interview mit John Legend genutzt hat, um die Beziehungsfragen der User zu beantworten.

Beginnen wir mit der Gretchenfrage: Wie löst man als Paar einen Streit?

«Sag deiner Frau, dass es dir leidtut, und dass sie recht hat. Das ist das Beste, um einen Streit zu lösen. Denn wahrscheinlich hat sie recht. Und auch wenn nicht: Sag es ihr einfach.»

Nicht nur John Legend, sondern auch Chrissy Teigen ist in Hollywood erfolgreich. Legend füllt mit seinen Schnulzen alle Hochzeits-Playlists und Teigen ist als Model und Buchautorin gefragt. Kommt da nicht Eifersucht auf? Spoiler-Alert: Nicht im Geringsten!

«Ich liebe es, wenn meine Frau erfolgreich ist. Ich liebe es, wenn sie etwas macht, das sie gerne macht. Ich liebe es, wenn ihre Bücher ausverkauft sind und ich liebe es, wenn ihre TV-Show gut läuft.» Und er erzählt weiter: «Ich helfe ihr, wo ich auch kann. So müsst ihr sein - ihr müsst einander unterstützen. Wir wollen beide, dass der andere erfolgreich ist und wir wollen Teil vom Erfolg des anderen sein.» Zum Thema Eifersucht des Erfolgs wegen meint er: «Du solltest nicht eifersüchtig sein, weil dein Partner Freude an etwas hat, dass nicht du bist. Das kann deine Beziehung besser machen.»

 

Hi @chrissyteigen

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Woher du weisst, dass du «die Eine» getroffen hast:

«Es gab mit Chrissy diesen Moment, als ich merkte, dass ich definitiv in sie verliebt bin. Das war etwas Anderes, als sie anziehend zu finden oder einfach um sie herum zu sein. Wir hatten schon einige Monate etwas am Laufen und es fühlte sich einfach anders an. Als hätte sich das Ganze in etwas Ernsteres, Spannenderes, Leidenschaftlicheres verwandelt. Und ich habe den Unterschied wirklich gespürt.»

Wie wichtig Humor in einer Beziehung ist:

«Alle sind anders. Aber ich liebe es, dass meine Frau lustig ist. Ich bin nicht besonders lustig und sie kommt mit mir klar! Wenigstens einer von euch beiden sollte lustig sein, denke ich.»

Was zu tun ist, wenn ein Ex schreibt:

«Wenn du willst, dass die neue Beziehung funktioniert, kannst du nicht mit einem Ex flirten. Wenn du dazu die Nummer blockieren musst, blockier die Nummer.»

Sein Rat für Paare, die zusammenziehen:

«Egal, ob du eine Couch, ein Duvet oder nur einige Kissen kaufen möchtest - alles wird eine Diskussion sein. Wenn die andere Person den gleichen Geschmack wie du hat, hast du Glück.» Auch ganz wichtig: «Du musst damit rechnen, dass du nicht immer alles haben kannst, was du willst

Wie er mit Chrissys postnataler Depression umgegangen ist:

«Es ist schwierig. Du siehst, dass die Laune deines Partners sinkt und dann für eine Weile an einem dunklen Ort bleibt und das ist eine Herausforderung. Du weisst nicht, ob es deinetwegen ist. Du weisst nicht, ob du etwas falsch gemacht hast, oder was du tun kannst, um zu helfen.» Und er fügt an: «Wenn du einmal verstehst, dass es dabei nicht nur um dich geht, und dass es weder dein noch der Fehler deiner Frau ist, ist es einfacher, damit umzugehen.»

Wie man das Feuer in der Beziehung trotz Baby am Lodern hält:

«Nehmt euch Zeit füreinander als Paar und geht gemeinsam auf Dates.» John Legend kann sich da ganz auf seine Schwiegermutter verlassen. «Wenn ihr jemanden habt, der nach eurem Baby schaut, solltet ihr davon profitieren. Zieht euch hübsch an, fühlt euch hübsch, fühlt euch sexy. Denn auch diese Momente braucht man.»

Sehen Sie in der Galerie die schönsten Bilder von Baby Luna:

Auch interessant