1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. John Legend und Jamie Oliver kochen mit Kind auf Instagram, Rezept

Hier wird mit ganz viel Zucker gekocht

Diese Super-Väter stehen mit ihren Kids in der Küche

Männer gehören hinter den Herd! Denn wenn dabei so herzige Bilder entstehen, wollen wir definitiv mehr davon sehen. 

John Legend und Jamie Oliver kochen mit Kind auf Instagram
Instagram

John Legend, Chris Hemsworth und Tom Brady gelten als die Super-Dads des Showbusiness. Auf Instagram posten sie immer wieder herzige Episoden aus dem Leben mit ihrem Nachwuchs. Unter anderem auch aus der Küche.

Bei Köchen ist das zwar nicht so eine grosse Überraschung. Trotzdem ist Baby River, 6 Monate, total fasziniert, wenn Papa Jamie Oliver, 41, etwas in der Pfanne anbrät.


Doch auch andere Stars, die jetzt nicht per se für ihre Kochkünste bekannt sind, zaubern mit den Kids Leckereien. Chris Hemsworth, 33, schwingt mit Tochter India Rose, 4, den Schwingbesen:


Dabei kommen dann Dinge raus wie das:


Auch John Legend, 38, köchelt was Feines. Sieht ein bisschen aus wie Gulasch. Tochter Luna überwacht auf jeden Fall alles ganz genau.


Super-Bowl-Sieger Tom Brady, 39, ist es wichtig, seinen Kinder Traditionen weiterzugeben. Deshalb backt er an Thanksgiving etwas mit seinem Sohn.


Auch Cruz Beckham, 12, beweist Talent in der Küche. Falls es mit der Musikkarriere nichts wird, kann er ja Pizzaiolo werden.

Von KB am 9. März 2017