1. Home
  2. People
  3. John Legends Kinder: Der Sohn ist die Mini-Version des Papas

Familienidylle beim Superstar

John Legend hat einen Klon zum Sohn

«Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm»: Schon gar nicht bei der Familie Legend! Neuste Familienfotos zeigen, wie stark der 10-monatige Miles seinem berühmten Papa John Legend ähnelt. Wir zeigen die süssesten Schnappschüsse der Familie.

John Legend und Sohn Miles
Instagram Chrissy Teigen

«Ich weiss, ihr denkt alle, dass Miles komplett nach John kommt. Aber wenigstens hat er meine Nase, oder?» So witzelt Supermodel und Mama Chrissy Teigen, 33, über die verblüffende Ähnlichkeiten des jüngsten Sprösslings der Legend-Familie. Sohn Miles kam am 17. Mai 2018 zur Welt und seither entzückt er die Familie und Fans. Sänger John Legend, 40, und seien Frau Chrissy geben auf den sozialen Medien gerne Einblick in ihr trautes Familienleben.  (Video oben)

Kuscheln an der Tagesordnung

Während die bald 3-jährige Tochter Luna am liebsten in bunten Prinzessinnenkleidern herumläuft, glänzt Miles im Baby-Smoking und den stylischen Vans-Turnschuhen.

Von Mara Schwab am 23. März 2019