Onkel Jesse aus «Full House» John Stamos hat geheiratet

Er ist vom Markt. Schauspieler John Stamos hat seiner schwangeren Verlobten das Jawort gegeben.
John Stamos Caitlin McHugh
© Getty Images

Der Schauspieler John Stamos aus «Full House» hat seine Caitlin am Samstag geheiratet.

Beim zweiten Anlauf klappts bestimmt, sagt sich John Stamos. Der 54-jährige Schauspieler hat laut «People» gestern Samstag seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, zur Frau genommen. Stamos' erste Ehe mit Schauspielkollegin Rebecca Romijn, 45, ging 2005 nach sieben Jahren in die Brüche.

Die Trauung fand laut Bericht in einer Kirche in Studio City, Kalifornien statt. Das Fest feierte das Paar in Stamos' Zuhause in Beverly Hills. Das Jawort folgt auf freudige Schwangerschaftsnews, die das Paar im Dezember verkündet hat. Der Schauspieler und das Model werden beide zum ersten Mal Eltern.

Der dunkelhaarige Beau wurde durch die bekannte US-Serie «Full House» berühmt. Sie war 1987 bis 1995 im Fernsehen zu sehen. Seit 2016 läuft eine Fortsetzung der Serie auf Netflix, in der Stamos Gastauftritte hat.

John Stamos Olsen
© Getty Images

John Stamos als Onkel Jesse, zusammen mit Mary-Kate oder Ashley Olsen in «Full House».

Auch interessant