1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Wenn Stars ihre treusten Fans überraschen

Jon Bon Jovi Hochzeit mit Fan
Jon Bon Jovi & Co.
Wenn Stars ihre treusten Fans überraschen
8

Wenn es um ihre Idole geht, machen Fans viele verrrückte Dinge. Sei es stundenlang für ein Konzertticket anzustehen oder sich ein Tattoo mit den Namen des Stars stechen zu lassen. Doch was tun die Prominenten umgekehrt für ihre Anhänger? Beim Heiraten helfen zum Beispiel! Gerade hat Jon Bon Jovi einen Fan zum Altar geführt. SI online weitere coole Geschichten zusammengetragen und zeigt, welche Stars mit ihren Aktionen positiv aufgefallen sind. 

Bon Jovi begleitet Fan zur Hochzeit Twitter
Branka Delic wird ihre Hochzeit wohl so schnell nicht vergessen - nicht nur wegen des Fests. Denn da hat sich ein zweiter Traum von ihr erfüllt: Die Australierin ist ein grosser Fan von Sänger Jon Bon Jovi, 51, und hat ihr Idol auf einer eigenen Website darum gebeten, sie zum Altar zu begleiten. Bis zum Tag ihrer Vermählung in Las Vegas wartete sie zwar vergeblich auf eine Antwort des Rockers. Vor der Kapelle wurde sie dann aber doch noch überrascht. Mit Jeanshose und weissem Hemd übergab Jon Bon Jovi Branka ihrem Mann und erfüllte ihr den Herzenswunsch. via Twitter.com/ Bon Jovi
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und wenn wir schon dabei sind, auch Zach Braff, 38, hat bereits bei einer Heirat mitgewirkt - oder zumindest bei einem Antrag. Der «Scrubs»-Darsteller hat seinem Fan Matt Hulbert per Videobotschaft geholfen, um die Hand seiner Freundin Janice anzuhalten. «Mein guter Freund Matt hat mich gebeten, ihm mit einer kleinen Frage zu helfen, die er dir, Janice, stellen möchte», beginnt der Schauspieler. «Matt weiss, dass er nie der Rockstar wurde, der er dir versprach zu werden. Ich bin mir sicher, dass er in deinen Augen ein Rockstar ist. Er hofft, dass du darüber hinwegsehen kannst. Er möchte, dass du bitte in Erwägung ziehst, seine Frau, seine Braut zu werden.» Und auch... schweizer-illustrierte.ch
...Pink, 34, hat bei einem ihrer Konzerte bewiesen, dass sie sich nicht nur verbal für ihre homosexuellen Fans einsetzt. In Sydney hat die Sängerin ihren Auftritt unterbrochen, um eine Frau in der ersten Reihe anzusprechen: «Wo ist sie? Hey Courtney, willst du Sheila heiraten?» Die Glückliche hat daraufhin natürlich Ja gesagt. Reuters
Als Jennifer Lawrence vor einigen Monaten zur weltgrössten Comic-Messe «Comic Con» eintraff, entdeckte sie ein trauriges Mädchen vor dem Eingang. Zusammen mit ihren Freundinnen wollte sie rein, doch sie konnte ihre Tickets nicht mehr finden. Die 23-jährige Schauspielerin zögerte nicht lange und nahm sie einfach mit, wie «National Enquirer» berichtete. Und auch drinnen kümmerte sich die Oscar-Preisträgerin um ihre Begleitung. Sie organisierte für die Mädels kostenlose Besucherpässe. Dukas
Selena Gomez mit ihrem Fan auf dem Schoss
Die Ex von Justin Bieber weiss ganz genau, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat: ihren Fans. Manchmal trifft sie diese auch am Flughafen. Einem jungen Mädchen schenkte Selena Gomez, 21, nicht nur Konzerttickets für ihre nächste Show, sondern postete auch umgehend ein Bild der beiden auf Instagram. Dabei liess sie die Kleine auf ihrem Schoss sitzen und umarmte sie grinsend. Und auch sonst sind auf ihrem Profil viele Fotos zu sehen, die sie nah bei ihren Fans zeigen.  via Instagram.com/Selena Gomez
Die Toten Hosen regen sich über Politiker auf
Um an ein Ticket für das Konzert der Toten Hosen zu kommen, muss man lange anstehen. Das wissen nicht nur die Fans, sondern auch die Rocker selbst. Bei einem Konzert in Düsseldorf hat sich das Warten aber gelohnt. Sänger Campino, 51, überraschte mit seiner Band die campenden Fans. Nachts um eins gaben sie für ihre treusten Anhänger ein Spontan-Konzert. Getty Images
Von einem Meet-and-Greet mit Harry Styles, 19, träumen viele. Ein Mädchen hatte das Glück ein Treffen mit dem One-Direction-Sänger zu gewinnen. Doch weil Kelcey Hallinan krebskrank ist und zu schwach war, um zu ihrem Idol zu fahren, organisierte er kurzerhand ein Skype-Telefonat mit ihr. Rund 18 Minuten soll das Video-Gespräch gedauert haben, wie man auf «E! Online» lesen konnte. «Es war wie mit einer normalen Person zu sprechen, nicht mit einem Promi - wie mit einem Freund zu sprechen», schwärmte das kranke Mädchen. Dukas
Eigentlich ist sie mehr dafür bekannt, ihr Geld sinnlos zu verprassen. Doch Paris Hilton, 32, kann auch anders. Einem Fan namens Mike Oliveri liess sie umgerechnet rund 5000 Franken zukommen. Der junge Mann sei an Muskelschwund erkrankt und konnte mit Paris' Hilfe einen Teil seiner Arztrechnung bezahlen. Bei seiner Lebensretterin bedankte er sich mit einem Youtube-Video. Dukas