Frustfuttern wegen angeblichem Liebes-Aus Wie sehr leidet Julia Roberts?

Nach 14 Jahren soll die Ehe von Julia Roberts und Danny Moder am Ende sein. Finanzielle Schwierigkeiten und Vertrauensprobleme sollen der Schauspielerin zu schaffen machen.
Julia Roberts mit Kinder 2017 ohne Mann Figur Gewicht und Alter
© Dukas

Ende Januar: Julia Roberts mit Sohn Phinnaeus beim Einkaufen.

Wo ist das strahlende Lächeln des Hollywood-Darlings? Jüngste Bilder zeigen eine nachdenkliche Julia Roberts. Zusammen mit Sohn Phinnaeus, 12, wurde die 49-Jährige kürzlich beim Shopping fotografiert. Im Schlabberlook und mit ein paar Kilos mehr. Der Grund für die Veränderung ist laut Hollywood-Insidern klar: Die Schauspielerin soll in einer Ehekrise stecken.

Ihr Ehemann Danny Moder, 48, soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein, Julia sei am Boden zerstört, habe ihr Ernährungs- und Fitnessprogramm aufgebeben. Wie ein Freund gegenüber Radaronline.com behauptet, hat der «Pretty Woman»-Star fast 20 Kilo zugenommen.

Seit 14 Jahren sind Moder und Roberts zusammen, haben die Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie Sohn Henry, 9. Zeichen für ein Liebes-Aus gabs in den letzten Monaten einige. Zu öffentlichen Anlässen erscheint Roberts seit über einem Jahr alleine. Das Paar hat sich bisher allerdings nie zu Trennungsgerüchten geäussert.

Julia Roberts mit Kinder 2017 ohne Mann Figur Gewicht und Alter
© Dukas

So kennen wir Julia Roberts: Im Oktober 2016 machte sie Wahlkampf für Hillary Clinton.

Auch interessant