Justin Timberlake Junggesellen-Abschied in Las Vegas

Die Hochzeit rückt näher, der Sänger muss sich langsam von seinem Junggesellen-Leben verabschieden. Das hat er nun getan: Vergangene Woche schmiss Justin Timberlake in Las Vegas eine Party.

Justin Timberlake, 31, ist bereit, seine Verlobte Jessica Biel, 30, zu heiraten. Wie USMagazine.com berichtet, hat der Sänger vergangene Woche in Las Vegas seinen Junggesellen-Abschied gefeiert. Mit 20 Freunden habe er «die ganze Tanzfläche und die Tische» im Tryst-Nachtclub eingenommen. Angestossen habe die Truppe mit Cocktails - und mit Justins eigenem Tequila, dem «901». 

Wann genau Justin und Jessica vor den Traualtar treten, darüber schweigen die beiden eisern. Nicht so eine Hochzeitsplanerin: Sie will wissen, dass das Paar im Oktober in Italien heiratet.

Auch interessant