1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin Timberlake:Vor Hochzeit mit Jessica Biel - Junggesellenparty

Justin Timberlake

Junggesellen-Abschied in Las Vegas

Die Hochzeit rückt näher, der Sänger muss sich langsam von seinem Junggesellen-Leben verabschieden. Das hat er nun getan: Vergangene Woche schmiss Justin Timberlake in Las Vegas eine Party.

Verlobung Justin Timberlake Jessica Biel Bilder ihrer Beziehung Liebe 7
Dukas

Justin Timberlake, 31, ist bereit, seine Verlobte Jessica Biel, 30, zu heiraten. Wie USMagazine.com berichtet, hat der Sänger vergangene Woche in Las Vegas seinen Junggesellen-Abschied gefeiert. Mit 20 Freunden habe er «die ganze Tanzfläche und die Tische» im Tryst-Nachtclub eingenommen. Angestossen habe die Truppe mit Cocktails - und mit Justins eigenem Tequila, dem «901». 

Wann genau Justin und Jessica vor den Traualtar treten, darüber schweigen die beiden eisern. Nicht so eine Hochzeitsplanerin: Sie will wissen, dass das Paar im Oktober in Italien heiratet.

Von RT am 22. September 2012