Alles hockt auf Ibiza... ...aber keinen kratzt der Bieber-Beef

Während die Welt über die Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber auf Ibiza spricht, scheint dies die restlichen Celebritys vor Ort nicht zu interessieren. Obwohl die Insel diesen Sommer «The Place to be» für Stars und Sternchen ist, hat sich bisher noch niemand von ihnen als Augenzeuge des Vorfalls gemeldet. Sie schweigen. Und geniessen die Ferien.

Einen Tag nach den Handgreiflichkeiten zwischen Schauspieler Orlando Bloom, 37, und Justin Bieber kann es der Sänger nicht lassen. Mit einem Bild auf Instragram teilt der 20-Jährige nochmals einen Seitenhieb an den Hollywood-Schauspieler aus.

Justin Bieber Instagram Ibiza Orlando Bloom
© Instragram

Während der Sänger den Vorfall regelrecht zelebriert, scheint dies die restlichen prominenten Feriengäste auf Ibiza kalt zu lassen. Obwohl die Star-Dichte auf der Insel zurzeit so gross ist wie sonst nirgends, meldet sich von ihnen niemand zu Wort. Vor Ort wäre zum Beispiel Paris Hilton. Der Social Media-Profi, seit zwei Tagen auf Ibiza, ist aber zu sehr mit sich selber beschäftig, wie Hilton auf Instagram zeigt.

Paris Hilton Instagram Ibiza 2014
© Instagram

Schon seit Wochen schippert auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio im Mittelmeerraum umher. Mal streift der 39-Jährige alleine durch die Bars von Ibiza, mal gönnt er sich mit Model-Freundin Toni Garrn, 22, ein Bad vor der Küste von Saint-Tropez. Wie sich Schauspiel-Kollege Bloom gleichzeitig auf der Insel verhält, wird ihn kaum interessieren.

Leonardo DiCaprio (Oscar) trifft keine Schuld in Ferien mit Freundin
© Dukas

Nichts Aussergewöhnliches waren die Handgreiflichkeiten für Naomi Campell, 44. Sie ist sich solche Schlagzeilen von sich selber gewohnt und hat deshalb wohl andere Gesprächsthemen auf der Jacht von Puff Daddy.

Naomi Campell Puff Daddy Ibiza 2014
DUKAS

Ebenfalls auf einer Jacht vor Ibiza unterwegs: Mode-Designer Roberto Cavalli mit Freunden. Der 74-Jährige hat erst kürzlich auf der Insel ein eigenes Restaurant eröffnet. Vielleicht der richtige Ort für ein Versöhnungs-Essen der beiden Streithähne?

Roberto Cavalli Ibiza
© XPOSUREPHOTOS.COM

Auch Royals geniessen den Sommer vor der Mittelmeer-Insel. Während ihren vorgezogenen Flitter-Ferien haben Prinz Carl Philipp von Schweden, 35, und seine Verlobte Sofia Hellqvist, 29, aber nur Augen für sich selbst.

Sofia Hellqvist und Carl Philip Bikini Ferien Verlobung Hochzeit

Etwas näher am Land ist Schauspielerin Lindsay Lohan anzutreffen. In ihrem neuen Neon-Badeanzug lässt sie tief blicken - und freut sich wie ein kleines Kind. Vielleicht, weil sie selbst mal nicht das Gesprächsthema ist? Grund für ihre Ausgelassenheit könnte aber auch der Lohans kürzlich gewonnener Award für das «grösste Comeback» sein.

Lindsay Lohan auf Ibiza 2014
© GTRESONLINE

Eher ratlos sehen Giorgia Armani und seine Nichte Roberta Armani am Strand von Ibiza aus. Könnte aber auch an der Badehose des 80-Jährigen liegen.

Giorgio und Roberto Armani Ibiza 2014
© DUKAS

Und was macht Justin Bieber? Der verbringt den Tag auf der Jacht und klagt sein Leid Schauspielerin Michelle Rodriguez, 36. Und vielleicht hat er ja für einmal kein Wi-Fi...

Justin Bieber Michelle Rodriguez Ibiza
© Dukas
Auch interessant