Rambazamba auf Ibiza Nach Faust-Attacke: Bieber turtelt, Bloom tanzt

Ablenkung ist die beste Waffe. Während die Welt über ihre Rangelei lacht, stürzen sich die beiden Lästerobjekte ins Partygetümmel. Justin Bieber vergnügt sich mit einer Unbekannten auf seiner Jacht und Orlando Bloom hüpft wie wild in einer Bar herum.

Vor Ort mag sich niemand so richtig für den Beef interessieren, abseits von Ibiza wars aber DAS Thema der Woche: Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, ging in der Nacht auf Mittwoch in einem Nobel-Restaurant mit seiner Faust auf Teenie-Star Justin Bieber, 20, los. Aus Eifersucht, wies heisst. Bieber soll mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr, 31, geflirtet haben - noch vor der Scheidung.

Ausgerechnet Leonardo DiCaprio soll ebenfalls vor Ort gewesen sein, wie nun publik wurde. Und er soll gar zünftig applaudiert haben, berichtet eine Augenzeugin «The Mirror». Für wen, ist klar: Als Schauspieler ist DiCaprio selbstverständlich im Team Bloom!

Drei Tage sind seitdem vergangen. Und was tun zwei gekränkte Single-Kerle nach einem solchen Vorfall? Richtig. Trinken. Feiern. Und über die Stränge schlagen. Bloom tut das in einem Restaurant auf Formentera. Ausgelassen hopst der Schauspieler auf der Sitzbank zu Pharrell Williams «Happy» herum und scheint die Zeit seines Lebens zu haben. Als Erica Packer, 37 - sein aktuelles Date und Ex des Milliardärs James Packer, der wiederum Blooms Ex Kerr datet  - sich dem Tisch nähert, küsst er ihre Hand. Hier gehts zum Video seiner Kuss- und Tanzeinlage.

Orlando Bloom auf Ibiza am Tanzen
© Screenshot TMZ.com

Orlando Bloom ausser Rand und Band.

Bieber hingegen bleibt nach der Rangelei mit Bloom nun lieber «zu Hause». Er lädt Freunde auf seine Jacht ein und macht mit einer brünetten Schönheit herum.

Justin Bieber auf Jacht Ibiza mit Playmate Alyssa Arce
© Dukas

Justin Bieber ausser Rand und Band.

Laut Tmz.com handelt es sich bei der Frau um das 22-jährige Playmate Alyssa Arce. Es muss eine wilde Nacht gewesen sein. Tief schlafend wurde Bieber am Tag darauf auf dem Deck seiner Jacht gesichtet.

Schon am Abend ging die Party aber weiter. Diesmal mit den Kardashians, wie Bieber auf Instagram stolz demonstriert. Kim Kardashian und Kendall Jenner sind mit Mutter Kris Jenner zum Geburtstagsfest von Givenchy-Designer Riccardo Tiscis auf die Baleareninsel gereist. Die Ibiza-Sause ist also noch längst nicht zu Ende.

Auch interessant