Klares Beuteschema Justin Biebers Neue sieht aus wie die Alte

Sein wildes Single-Dasein hat ein Ende: Justin Bieber soll mit US-Schauspielerin Paola Paulin zusammen sein. Diese sieht aus wie seine Ex Selena Gomez.

Er hat offensichtlich einen Typ: Dunkle Haare, dunkle Augen und Schmollmund.

Denn wie ein Insider «US Weekly» verrät, hat sich Justin Bieber, 23, nun Schauspielerin Paola Paulin, 26, gekrallt. Diese sieht aus wie seine Ex-Freundin Selena Gomez, 25. 

gomez-paulin.jpg
© GC Images/DUKAS

Links seine Ex Selena Gomez, rechts die neue Freundin Paola Paulin. Erkennen Sie einen Unterschied?

Ist das nun das Ende der wilden Single-Phase des kanadischen Pop-Sängers? Laut Insider ist es das, denn die beiden seien total verknallt ineinander. 

bieber paulin
© Dukas

Hier verlassen Bieber und Paulin zusammen die Kirche in Beverly Hills.

Ein Indiz dafür: Am vergangenen Mittwoch waren sie bereits zusammen in der Kirche von Beverly Hills bei einem Gottesdienst.

Seine Verflossene Kourtney Kardashian, 38, war übrigens auch dort. Diese ist genau der gleiche Typ Frau wie Gomez und Paulin.

Kourtney Kardashian in Paris
© Getty Images

Kourtney Kardashian fällt mit ihren dunklen Haaren und Augen sowie dem Schmollmund in Biebers Beuteschema.

Nach dem Gottesdienst hätten Bieber und Paulin ein romantisches Dinner in West Hollywood genossen. Laut Insider sollen sie dabei regelrecht übereinander hergefallen sein und das Restaurant anschliessend zusammen verlassen haben.

Auch interessant