Sie hat Ja gesagt Jetzt gehört Model Karlie Kloss zum Trump-Clan

Sie haben Nägel mit Köpfen gemacht. Drei Monate nach dem Antrag gaben sich Karlie Kloss und Joshua Kushner jetzt das Jawort. 
Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet
© Instagram

Der «Victoria’s Secret»-Engel Karlie Kloss und ihr Langzeitfreund Joshua Kushner haben geheiratet.

Nach sechs gemeinsamen Jahren sind sie nun Mann und Frau. Auf Instagram veröffentlicht Karlie Kloss, 26, ein Bild von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann Joshua Kushner, 33. Zum Foto postet der «Victoria's Secret»-Engel ein rotes Herzchen. Erst vergangenen Juli hatte das Model die Verlobung mit dem Unternehmer publik gemacht. Das, nachdem ihr Langzeitfreund um die Hand der schönen Amerikanerin angehalten hatte.

Mitglied der Präsidenten-Familie

Auch beruflich könnte es für Kloss nicht besser laufen: Das Model hat die grosse Ehre, in der erfolgreichen amerikanischen TV-Sendung «Project Runway» in Heidi Klums, 44, Fussstapfen zu treten. «Ich bin mit ‹Project Runway› aufgewachsen und ich könnte nicht glücklicher sein», so das Model gegenüber «Hollywood Reporter»

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

See you in Shanghai @VictoriasSecret

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Als Ehefrau ist Kloss jetzt auch Mitglied der Trump-Familie. Bei Joshua handelt es sich nämlich um den jüngere Bruder von Jared Kushner, 37, dem Ehemann von Ivanka Trump, 36. Für Aufsehen sorgt auch Kloss' Hochzeitskleid. Laut «people» soll es sich um eine Massanfertigung von Dior handeln. 

Karlie ist im Juni, genau wie ihre Schwägerin Ivanka vor ihrer Hochzeit, für ihren Mann zum Judentum konvertiert. Im Frühling 2019 soll noch eine grosse Feier für alle Freunde und Verwandte folgen.

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Trump-Schwager

Auch interessant