Ihr drittes Kind ist da! Kate Hudson wählt ganz speziellen Babynamen

Schauspielerin und Sängerin Kate Hudson hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Für den jüngsten Nachwuchs haben die Eltern einen ganz besonderen Namen ausgesucht.
Kate Hudson
© Keystone

Jetzt dreifache Mutter: Schaupsielerin Kate Hudson.

Nach zwei Söhnen freut sich Kate Hudson über ein Töchterchen. Die kleine Rani Rose ist am 2. Oktober 2018 zur Welt gekommen, wie die Schauspielerin auf Instagram verkündet.

Der Name hat eine ganz besondere Bedeutung. Er werde «Ronnie» ausgesprochen, erklärt die stolze Mutter und ist ihrem verstorbenen Schwiegervater Ron Fujikawa gewidmet. «Er war ein sehr besonderer Mann, wir vermissen ihn alle sehr», so Hudson. «Es ist uns eine Ehre, sie nach ihm zu benennen.» Es gehe allen gut, die Familie sei glücklich, schreibt die Schauspielerin weiter.

Galerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern

Rani Rose ist das erste Kind, das Hudson mit ihrem Partner Danny Fujikawa hat. Aus früheren Beziehungen mit den Rockern Chris Robinson, 51, und Matt Bellamy, 40, hat die Entertainerin die beiden Söhne Ryder, 14, (l.) und Bingham, 7.

Auch interessant