1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Auf diese Schwangerschafts-Looks dürfen wir uns freuen

Kate Middleton schwanger Umstandsmode Looks
Herzogin Catherine
Auf diese Schwangerschafts-Looks dürfen wir uns freuen
9

Prinz George bekommt ein Geschwisterchen und die Welt freut sich mit den werdenden Eltern. Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft dürfte Herzogin Catherine ihre Stilsicherheit bei der Wahl der Umstandsmode beweisen. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren ersten Auftritt und erinnnern uns an die Highlights von 2013.

Im März 2013 war es noch kühl in England, das kleine Bäuchlein wurde noch mit dem Wintermantel kaschiert. Auch im... Dukas
...April setzte Kate auf warme Kleidung - dieses Mal in dezenter Farbe. Mit der Zeit wagte... Dukas
...sie aber immer mehr Abwechslung bei der Wahl der Garderobe. Und... Dukas
Kate Middleton schwanger bestätigt Baby Prinz George
...hier spekulierten die englischen Medien munter über das Geschlecht des royalen Nachwuchses. Sie sollten Recht behalten, das erste Kind des Paares ist ein Junge. Getty Images
Kate Middleton schwanger bestätigt Baby Prinz George
Im zitronengelben Seidenmantel machte die Herzogin an der Seite ihres Schwiegervaters Prinz Charles und dessen Frau Camilla eine gute Figur. Und... Getty Images
...irgendwann war der Bauch so prominent, dass ihn kein Kleid mehr kaschieren konnte. Dukas/Rex
Schwangerschaftsgelueste schwangere Herzogin Catherine
Ihren letzten Auftritt vor der Geburt von Prinz George hatte Kate in einem pastellfarbenen Kleid und dem dazu passenden Mantel. Getty Images
Kate Middleton schwanger bestätigt Baby Prinz George
Die Herzogin litt vor allem zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter starker Übelkeit. Das... Getty Images
Kate Middleton Schwangerschaft bestätigt Baby nach George Prinz William
...ist auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft der Fall. Das erste - und vorerst letzte - Bild, auf dem ein kleines Bäuchlein zu erahnen ist, stammt vom August 2014. Vorerst nimmt die werdende Mutter keine öffentlichen Termine mehr wahr, lässt der Palast verlauten. Getty Images