Will & Kate Privat wie nie! Paparazzo filmt Royals beim Galopp im Garten

Pünktlich zum dritten Hochzeitstag von Prinz William und seiner Kate veröffentlicht ein australischer TV-Sender ein besonderes Video. Darauf sind das Royal-Paar und ihr Söhnchen herrlich privat zu sehen.
William & Catherine mit George im Zoo von Sidney
© Dukas

Elternliebe total: Prinz William, Herzogin Catherine und Baby George.

Wenn der Prinz das Pony macht und die Herzogin in Turnschuhen durch die Wiese trabt, ist in der Regel kein Fotograf dabei. Nicht so während der Australien-Reise von Prinz William, 31, und Herzogin Catherine, 32 diesen Monat. Ein Paparazzo hat die Royals beim Spielen mit Baby Georg, 9 Monate, im Garten des Regierungssitzes in Canberra heimlich gefilmt - an ihrem einzigen freien Tag.

Eigentlich wären Informationen oder Fotos dieser Art verboten, und in England sucht man sie auch vergebens. Der australische TV-Sender «9 News» hat jetzt aber trotzdem das knapp einminütige Video ausgestrahlt. Schliesslich feiern Will und Kate diesen Dienstag ihren dritten Hochzeitstag. Hoffentlich ebenso entspannt wie an dem Tag, an dem das Trio so sein konnte wie eine ganz normale kleine Familie.

Alles zu Will & Kate und weiteren Royals finden Sie im grossen Dossier von SI online.

Auch interessant