Man sieht sogar das süsse Gesicht des Prinzen Das erste Bild vom Royal Baby ist da!

Kaum hat das dritte Baby von Kate und William das Licht der Welt erblickt, hat es schon seinen ersten öffentlichen Auftritt. Die stolzen Eltern strahlen. Nur der kleine Prinz verschläft den grossen Moment.
Kate und William und der kleine Prinz
© Getty

Das erste Bild des jüngsten Sohns von Herzogin Kate und Prinz William.

Erster grosser Auftritt für Englands jüngsten Prinzen: Nachdem Herzogin Catherine, 36, heute Montag um 11.01 Uhr ihr drittes Baby zur Welt brachte, präsentieren die stolze Mama und ihr Mann, Prinz William, 35, ihr Söhnchen vor dem St. Mary's Spital im Londoner Stadtteil Paddington.

Dem kleinen Mann, der bei seiner Geburt 3940 Gramm wog, scheint der Rummel um seine Geburt herzlichst egal zu sein. Seinen ersten grossen Auftritt vor den Fans und dem Blitzgewitter der Fotografen verschläft das dritte Kind des Prinzen-Paares selig.

Sicher in einen Baby-Autositz verpackt trägt Prinz William den kleinen Prinzen die Treppe hinunter. Und für einen Moment ist sogar das süsse Gesichtchen des kleinen Prinzen zu erkennen:

Kate und William mit dem kleinen Prinzen
© Getty

So ein süsser kleiner Bub!

Ganz im Gegensatz zu seinen zwar erschöpften, aber stolzen Eltern: Für den Auftritt hat nämlich vor allem Kate nichts dem Zufall überlassen. So posiert die neu dreifache Mama mit perfekter Frisur und rotem Kleid vor den Schaulustigen, Fans und Medienschaffenden aus aller Welt.

Auch William hat seinen besten Anzug aus dem Schrank geholt. Man wird ja nicht alle Tage zum dritten Mal Dad.

Wir gratulieren herzlichst.

Alles über den jüngsten Famlienzuwachs von Kate und William lesen Sie hier.

Kates Schwangerschaft in Bildern

Auch interessant