Katherine Heigl im Baby-Glück Kind Nummer drei ist auf der Welt

Nach zwei Adoptionen folgt das erste leibliche Kind für «Grey's Anatomy»-Schauspielerin Katherine Heigl. Sohn Joshua ist bereits am 20. Dezember zur Welt gekommen.
Katherine Heigl mit Ehemann Josh Kelley
© Getty Images

Josh Kelley und Katherine Heigl sind seit 2007 verheiratet und Eltern von drei Kindern.

Es ist zwar bereits ihr dritter Nachwuchs, aber erst die erste Schwangerschaft: Katherine Heigl ist mit 38 Jahren erstmals Mutter eines leiblichen Kindes geworden, wie ein Sprecher gegenüber People.com bestätigt. Das Baby hat am 20. Dezember 2016 das Licht der Welt erblickt.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, Musiker Josh Kelley, 36, haben bereits zwei adoptierte Töchter. Nun sind Adalaide, 4, und Naleigh, 8, grosse Schwestern eines Jungen. «Der Kelley-Clan ist begeistert, verkünden zu können, dass wir ein drittes Familienmitglied bekommen», hiess es im Juni vergangenen Jahres in einem Statement. «Naleigh und Adalaide könnten nicht aufgergter sein, ein neues Geschwisterchen begrüssen zu dürfen, Josh und ich sind erfüllt mit Freude und Dankbarkeit.»

Dazu gabs auf Instagram einen Schwangerschafts-Post von Heigl, in dem sie auch über ihren neuen Mami-Blog informierte. «Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde», verriet sie in «Those Heavenly Days».

Heigl und Kelley sind seit 2007 verheiratet. Die fünfköpfige Familie lebt im US-Bundesstaat Utah.

Auch interessant