Anne Hathaway Katie Holmes kriegt ihr Fett weg

In der TV-Show «Saturday Night Live» imitierte Anne Hathaway Kollegin Katie Holmes. Und die kam dabei gar nicht gut weg.
Anne Hathaway macht sich über Kollegin Katie Holmes lustig.
© Getty Images Anne Hathaway macht sich über Kollegin Katie Holmes lustig.

Gut möglich, dass es Katie Holmes 31, am Samstagabend nicht zum Lachen zumute war. In «Saturday Night Live» auf NBC parodierte Anne Hathaway, 28, in der «The Miley Cyrus»-Show die Ehefrau von Tom Cruise. Hathaway sass im Katie-Look der US-Komödiantin Vanessa Bayer, 29, gegenüber, die widerum die US-Sänger Miley Cyrus imitierte. Die «falsche» Miley unterhielt sich mit der «falschen» Katie und stellte somit die richtige Frau Cruise bloss.

Anne Hatheway gab während der Parodie eine Probe ihres Schauspiel-Talents. Ständig in ihren Haaren nestelnd beantwortete sie die «komplexen Fragen» der Moderatorin. Die wollte wissen aus welchem Grund Klein-Suri High Heels trägt, wer denn Katies beste Freundin ist, wie die Kumpels von Tom heissen und was Jesus über die sektenähnliche Bewegung Scientology denkt. Die Fragen beantwortete Anne mit fiepsiger Babystimme. Die Schauspielerin hatte die TV-Einladung angenommen, um auf ihren neuen Film «Love and Other Drugs» aufmerksam zu machen.

Auch interessant