Beyoncé & Jay-Z Kein Geschwisterchen für Blue Ivy

Jetzt spricht er: Während der vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, Beyoncé erwarte ein zweites Kind. Jay-Z redet nun Klartext.

Ihr Bäuchlein gab Anlass zu Spekulationen. Diverse US-Medien rätselten derzeit darüber, ob Beyoncé, 31, und Jay-Z, 42, ihr zweites Kind erwarteten. Das Paar solle nach der Geburt von Blue Ivy vor acht Monaten auf den Geschmack gekommen sein, hiess es. 

Nun äussert sich der angebliche Kindsvater zu den Gerüchten. Gegenüber der Website E!Online.com sagt er: «In neun Monaten werden wir nicht wieder Eltern, nein.» Auf das Nachhaken hin präzisiert er. Es komme auch «in 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 Monaten» kein weiteres Kind.

Beyoncé und Jay-Z sind seit zehn Jahren ein Paar, 2008 gaben sie sich das Ja-Wort. Ihre Liebe krönte die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter, Blue Ivy.

Auch interessant