Cox & Arquette Kein Liebes-Comeback! Hat er eine Neue?

Immer wieder kursieren neue Gerüchte um David Arquette und Courteney Cox. Mal trennen sie sich, mal versöhnen sie sich. Jetzt scheint er Stellung zu beziehen - jedoch nicht ganz.

Immer wieder werden Courteney Cox, 46, und ihr Noch-Ehemann David Arquette, 39, zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Coco, 6, gesichtet und immer wieder leben Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback auf. Bis jetzt. Denn während Courteney und David sich zwar einig sind, dass sie sich beide noch immer lieben, stellt er gegenüber Gala.de klar: «Wir sind nicht zusammen. Sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie von ganzem Herzen, aber wir sind nicht wieder zusammen. Wir sind noch immer getrennt.»

Und dieses Bekenntnis stützt Arquette gleich selbst - mit den neusten Fotos. Die Bilder zeigen den Schauspieler in vertrautem Umgang mit einer unbekannten Frau. Zusammen schlendern sie durch die Stadt, führen Gespräche und machen den Anschein, als würden sie sogar ihre Handy-Nummern tauschen. Ist die «mysteriöse» Brünette etwa das Hindernis für eine Reunion mit Cox?

Courteney und David gaben zwar nach elf gemeinsamen Ehejahren vergangenen Oktober ihr Liebes-Aus bekannt, stellten jedoch immer klar, dass sie für ihre Tochter fürsorgliche Eltern bleiben wollen. 

Auch interessant