Keira Knightley Offiziell! Die Schauspielerin wird Mutter

Seit Wochen spekulieren die Medien, ob Keira Knightley schwanger ist. Nun ist es endlich offiziell: Die Schauspielerin schenkt ihrem Mann James Righton im kommenden Jahr ein Baby.
Keira Knightley schwanger Baby Ehemann James Righton
© Dukas

Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind - bei einem Red-Carpet-Auftritt am 7. Dezember hat sie das kleine Babybäuchlein clever kaschiert.

Bei den Prominenten grassiert zurzeit das Babyfieber. Erst vor wenigen Monaten sind sowohl Scarlett Johansson als auch Eva Mendes zum ersten Mal Mutter geworden. Liv Tyler und Blake Lively sind beide schwanger. Schon bald kann sich auch Keira Knightley zu den jungen und schönen Hollywood-Mamas zählen. Die 29-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Die Gerüchte seien wahr, bestätigt ihr Sprecher gegenüber Elleuk.com. Die Schauspielerin werde sich aber nicht weiter zur Schwangerschaft äussern. Welches Geschlecht das Baby hat und wann es zur Welt kommt, gab der Sprecher denn auch nicht bekannt. Insider verrieten jedoch bereits vor der offiziellen Bestätigung, dass Keira Knightley in ihrem zweiten Trimester sei. Demnach könnte der Nachwuchs schon im Frühjahr 2015 das Licht der Welt erblicken. Die britische Ausgabe des Modemagazins tippt auf Ende März oder Anfang April.

Für die Schauspielerin und Ehemann James Righton, 31, ist es das erste gemeinsame Kind. 2011 haben sie sich kennen- und lieben gelernt. Die Beziehung verlief seither im Schnelldurchlauf: Im Mai 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt, am 4. Mai 2013 schritten sie vor den Traualtar. Ganz unkonventionell gab Keira Knightley dem Musiker in einem kurzen Tüllkleid von Designer Karl Lagerfeld im Stadthaus von Mazan in der Provence das Ja-Wort.

Auch interessant