Keira Knightleys Freunde plaudern Bestätigt: Sie ist Mutter eines Mädchens

Nachdem Fans die Schauspielerin schon mit Baby im Arm gesehen haben wollen, bestätigen jetzt Freunde gegenüber US-Medien: Keira Knightley wurde im Mai Mutter eines Mädchens.
Keira Knightley schwanger Baby Ehemann James Righton
© Getty Images

Keira Knightley bei einem TV-Auftritt während ihrer Schwangerschaft.

Sie schweigt eisern und meidet die Öffentlichkeit seit Wochen. Ihr süsses Geheimnis ist trotzdem längst keins mehr. Keira Knightley, 30, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat im Mai ein Mädchen zur Welt gebracht, wie Insider jetzt gegenüber Nypost.com bestätigen. Wie die Kleine heisst, ist nicht bekannt.

Schon Ende Mai wollen Fans Knightley beim Spaziergang mit Eheman James Righton, 31, und mit Baby im Arm gesehen haben. Dass die beiden nun Eltern eines Mädchens sind, dürfte sie freuen. Bei einem TV-Talk mit Ellen DeGeneres verriet die damals schwangere Schauspielerin nämlich, dass der Gedanke an einen Jungen sie nervös mache. Es war eines der einzigen Statements der werdenden Mutter.

Auch interessant