Fans wollen sie mit Baby gesehen haben Ist Keira Knightley längst Mutter geworden?

Seit einigen Wochen hat sich Keira Knightley aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Möglicher Grund: die Geburt ihres ersten Kindes. Fans wollen die Schauspielerin jetzt nämlich gesehen haben - mit Baby im Arm.
Keira Knightley schwanger mit ihrem ersten Baby, Babybauch
© Dukas

Keira Knightley hochschwanger Ende April: Seither wurde die Schauspielerin nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Einen genauen Geburtstermin für ihr Baby verriet Keira Knightley nie. Auch mit der Bestätigung der Schwangerschaft liess sich die Schauspielerin Zeit. Und seit Ende April ist die 30-Jährige wie vom Erdboden verschluckt. Die letzten Fotos von Ende April zeigen eine hochschwangere Knightley beim Spaziergang mit ihrer Mutter.

Jetzt ist sie angeblich wieder gesichtet worden. Wieder beim spazieren. Mit Ehemann James Righton, 31. Und mit Baby im Arm! Auf Twitter kursieren seit einigen Tagen entsprechende Nachrichten:


Nachdem das Paar im Dezember 2014 die Schwangerschaft bestätigte, galt anfangs Juni als möglicher Geburtsmonat. Britische Medien spekulierten aber bald auf Mai. Ein offizielles Statement der beiden steht noch aus.

Auch interessant