1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Beyoncé Knowles schwanger: Baby wird Mädchen, sagt Kelly Rowland

Beyoncé

Kelly Rowland: «Es wird ein Mädchen»

Bei einem Interview hat sich Beyoncés Freundin verplappert und verraten, welches Geschlecht in der Sängerin heranwächst.

Placeholder

Alle haben bisher dicht gehalten: Niemand verriet, ob Beyoncé Knowles, 30, einen Jungen, oder ein Mädchen erwartet. Doch eine hat gepetzt: Freundin Kelly Rowland, 30. Während eines Interviews antwortete sie auf die Frage, was sie dem Kind schenken werde: «Ich habe noch keine Idee. Jay Z, 41, wird dem kleinen Mädchen jede Kleinigkeit kaufen», berichtet People.com.

Beyoncés Mutter sagte bereits im Oktober: «Ja, sie wissen, was sie erwarten. Aber ich verrate nichts.» Schweigen hätte wohl auch für die einstige «Destiny's Child»-Kollegin gegolten. Im Februar soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. 

Von Joëlle Weil am 05.11.2011
Mehr für dich