Kelly Rowland Schwanger: Erst die Hochzeit, jetzt ein Baby

Die Sängerin und ihr Mann halten ihr Privatleben zwar gerne geheim, doch jetzt postete Kelly Rowland ein vielsagendes Foto auf Instagram. Das frischverheiratete Paar erwartet sein erstes Kind.
Kelly Rowland und Tim Witherspoon Hochzeit schwanger Baby
© Dukas

Am 9. Mai heiratete Kelly Rowland ihren Verlobten Tim Witherspoon in einer Strand-Zeremonie auf Costa Rica.

Zwei Männerschuhe und zwei Babyschühchen der gleichen Marke, dazu der Satz «ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy». Das Bild, das Kelly Rowland, 33, am Dienstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlich hat, kann ja eigentlich nur eines bedeuten: Die Sängerin ist schwanger mit ihrem ersten Kind.

Kellya Rowland Instagram schwanger Baby
© via Instagram.com

Über 65'000 Follower freuen sich mit der Sängerin über die Baby-News.

Letzte Woche sind Rowland und ihr Mann Tim Witherspoon zudem beim Shopping im Baby-Geschäft in Los Angeles gesichtet worden. Man habe sich Möbel und Kinderwagen angesehen, berichtet People.com. Das Ex-Destiny's-Child-Mitglied gab ihrem Verlobten erst vor einem Monat auf Costa Rica das Ja-Wort. Zur kleinen Zeremonie waren nur engste Freunde geladen, unter anderem Beyoncé, 32, und Solange Knowles, 27.

Das Neo-Ehepaar ist bekannt dafür, seine Privatsphäre zu schützen und offiziell haben die zwei noch nichts bestätigt. Es scheint aber, als hätte die werdende Mutter ihre Freude dieses Mal einfach nicht für sich behalten können...

Auch interessant