Die People-News des Tages im Überblick Ex-Miss Kerstin Cook in sexy Duschszene

Kris Jenner heiratet noch einmal, Lindsay Lohan soll zum Islam konvertiert sein und Kerstin Cook spielt in einem Musik-Clip mit. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Kerstin Cook versucht sich als Schauspielerin

Sie ist Ex-Miss-Schweiz, Model und jetzt auch Schauspielerin. Kerstin Cook, 27, spielt im neuen Musik-Video des Zürchers Marty McKay mit und zeigt sich dort sogar freizügig unter der Dusche. Dabei sei sie erst äusserst skeptisch gewesen, wie die Luzernerin gegenüber «20 Minuten» verrät. Sie sei kein Fan davon, «wie Frauen in Clips meistens dargestellt werden - hauptsache sexy und möglichst nackt». Am Ende habe sie dann aber doch Lust auf die Herausforderung gehabt. «Man kann nicht immer in der Komfortzone bleiben.» Und sie stellt klar: «Ich bin da nicht oben ohne, das sieht nur so aus. Ich trage einen Bikini.»

Kerstin Cook in Musikvideo Marty McKay
© Screenshot

Kerstin Cook in Marty McKays Musikvideo.

2. Kris Jenner will nochmals heiraten

Auch mit 61 Jahren kann man nochmals vor den Traualtar schreiten - das jedenfalls soll Kris Jenner bald beweisen. Die Mutter von Kim Kardashian, 36, heiratet laut «Radar Online» noch diesen Frühling ihren Freund Corey Gamble, 36, mit dem sie seit rund zwei Jahren zusammen ist. Zurzeit sei man dabei, einen Ehevertrag aufzusetzen, heisst es. Dieser sei aber «eine reine Formalitätssache».

Kris Jenner Instagram Herkunft Vermögen Unfall Rolls Royce
© Getty Images

Kris Jenner.

3. Die Obamas ziehen um

Jetzt wirds ernst für Barack Obama, 55, und seine Familie. Der scheidende US-Präsident bezieht dieser Tage sein neues Domizil, das bezeugen Umzugswagen vor dem Haus in Washington D.C. Ein Reporter hat die Szene fotografiert und via Twitter verbreitet. Das neue Zuhause der Obamas hat neun Zimmer, acht Badezimmer und eine Fläche von rund 760 Quadratmeter.

4. Ist Lindsay Lohan zum Islam konvertiert?

Bislang war Lindsay Lohan, 30, vor allem mit Party-Exzessen und Drogen-Skandalen in den Schlagzeilen. Jetzt hat die Schauspielerin alle Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht und ihre Insta-Biographie mit einem arabischen Grusswort versehen. Internationale Medien munkeln deshalb, dass sie womöglich zum Islam konvertiert sei. Im Oktober hatte Lohan syrische Flüchtlingskinder in der Türkei besucht und hofft nun laut «New York Post» bald zurückkehren zu können.

Und übrigens greift Lindsay Lohan wieder zur Flasche
© Keystone

Lindsay Lohan.

 
Auch interessant