Khloé Kardashian zeigt ihr Gesichtli auf Instagram Hallo Welt, ich bin True Kardashian!

Genau einen Monat alt ist die kleine True Kardashian. Anlässlich des Mini-Jubiläums will Khloé Kardashian ihr Mädchen der Welt nicht mehr vorenthalten. So gibt es für True einen Snapchat-Filter, viel Herzli und einen ersten Auftritt auf Instagram.
True Kardashian erstes Video auf Instagram
© instagram

Zum ersten Mal zeigt Khloé Kardashian auf Instagram ein Video von ihrer Tochter True Kardashian. 

Es sind turbulente Zeiten, die Khloé Kardashian durchlebt: Zuerst wurde die 33-Jährige während ihrer Schwangerschaft vom Kindsvater Tristan Thompson, 27, betrogen, kurz darauf musste die Kardashian-Schwester mit Frühwehen ins Spital eingeliefert werden, bevor sie am 12. April dann ihr gesundes Meitli True Kardashian zur Welt brachte.

«Alles Gute zum Einmonatigen»

Bis jetzt mussten sich Fans auf ein Bild von Klein-True gedulden. Im ersten Monat wollte die frischgebackene Mama ihr Glück ganz privat für sich alleine geniessen. Damit ist jetzt aber Schluss. Nachdem der US-Reality-Star True einen Snapchat-Filter verpasst, kommt True in den Genuss des ersten Ruhms: Auf Instagram sehen wir die Kleine in einer kurzen Videosequenz.

View this post on Instagram

💕Happy One Month True 💕

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Zum Video schreibt Khloé ganz stolz: «Alles Gute zum Einmonatigen, ich liebe dich, mein kleines Mädchen.» Jetzt, da das Eis gebrochen ist, freuen wir uns auf viele weitere Bilder und Fotos. Go, Khloé!

Auch interessant