Ihr Freund ging kurz vor der Geburt fremd Khloé Kardashian äussert sich erstmals zum Betrugsskandal

Das soll mal einer verstehen! Tristan Thompson betrügt Freundin Khloé Kardashian kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, und sie hat ihm schon verziehen.
Khloe Kardashian Tristan Thompson Betrug Tochter
© Getty Images

Sie wollen es noch einmal probieren: Khloé Kardashian und ihr untreuer Freund Tristan Thompson.

Die Zeit heilt offenbar wirklich alle Wunden. Bei Khloé Kardashian brauchts nicht einmal lange dafür. Schon kurz nach der grossen Enttäuschung darüber, dass ihr Freund Tristan Thompson sie mehrmals betrogen hat, ist die Welt des Reality-TV-Stars wieder im Lot. Kardashian feierte vergangenen Freitag zusammen mit dem treulosen Thompson den Geburtstag eines guten Freundes in einem Steakhouse in Los Angeles.

Fans haben Mühe damit, dass sich Kardashian so schnell wieder mit ihrem Freund versöhnt hat. Immerhin lösten Videos, auf denen Thompson bei Knutschereien mit mehreren (!) Frauen zu sehen ist, bei ihr frühzeitig Wehen aus. Und weiteres Bildmaterial zeigt den Basketballspieler, wie er mit einer Frau in ein Hotel verschwindet.

Fans sind enttäuscht von Khloé

So schreibt eine Twitter-Nutzerin etwa:« Ich liebe Khloé. Aber ich bin so enttäuscht darüber, dass sie mit diesem Idioten Tristan zusammenbleibt. Sie predigt, Frauen sollten sich ihres Wertes bewusst sein und gehen, wenn sie gehen müssen. Doch als sie selbst hätte gehen müssen, entpuppte sie sich als Heuchlerin.»

Das liess Kardashian nicht auf sich sitzen und antwortete prompt. Es ist das erste Mal, dass sie sich öffentlich zur Beziehung mit Thompson äussert. «Du weisst nicht, was in unserem Haus vor sich geht. Oder über die enorme Anstrengung, die es braucht, um alles wieder aufzubauen. Ich bin stolz auf meine Stärke.» Kardashian schätze aber die Meinung der Frau.

Unterdessen zeigt sich Tristan Thompson als stolzer Vater der kleinen True. Er postet das erste Foto überhaupt mit der Kleinen auf Instagram. Auch dabei: Der 18 Monate alte Sohn Prince (l.), den der Basketballer mit Model Jordan Craig, 26, hat.



View this post on Instagram


❤️

A post shared by Tristan Thompson (@realtristan13) on

Auch interessant