Jetzt ist Khloé an der Reihe Noch ein Baby für die Kardashians

Nach Kim Kardashian und Kylie Jenner soll nun auch Schwester Khloé ihr erstes Kind erwarten.
Khloé Kardashian schwanger
© GettyImages

Auch Khloé Kardashian ist im Baby-Glück.

Der Clan wächst und wächst: Kim Kardashian, 36, und Ehemann Kanye West, 40, sollen im Januar zum dritten Mal Eltern werden - via Leihmutterschaft. Kürzlich sorgte die jüngste Schwester Kylie Jenner, 20, für eine Baby-Überraschung: Sie erwartet ein Kind von ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott, 25.

Und nun die Dritte im Bunde: Laut people.com soll auch die ältere Schwester Khloé Kardashian, 33, schwanger sein!

Die 33-jährige spricht schon lange offen über ihren Kinderwunsch, der ihr nun erfüllt werden soll. Dementsprechend gross sei nun ihre Freude, wie ein Insider dem Magazin verrät. Weiter sagt der Freund der Familie: «Ihr engster Kreis weiss erst seit vergangener Woche von der Schwangerschaft. Die Dinge haben sich durch Kylies News ein bisschen verkompliziert, da sie ihr den Moment gönnen wollten.»

Khloé kann sich gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Thompson, 26, freuen: Der Basketballspieler ist seit September 2016 an ihrer Seite. Ein gemeinsamer Freund hatte die beiden bei einem Blind Date verkuppelt. Der Profisportler hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, der im Dezember 2016 zur Welt kam. Für einen Spielkameraden des neusten Kardashian-Sprössling ist also bereits gesorgt.

Auch interessant