Bekommt sie einen Buben oder ein Mädchen? Khloé Kardashian verrät das Geschlecht ihres Babys

Die vergangenen Monate hielten die Kardashian-Schwestern ihre Follower mit ganz vielen Baby-News bei Laune. Rund einen Monat nach der Geburt von Kylie Jenners Tochter Stormi überrascht Khloé Kardashian ihre Fans nun mit einer brisanten Neuigkeit: Die 33-Jährige erwartet ein Mädchen.
Khloé Kardashian Porträt Dezember 2017
© Instagram

Khloé Kardashian wird im Frühling 2018 zum ersten Mal Mama.

Nach Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20, wird nun auch Khloé Kardashian, 33, ein Mädchen bekommen. Das verriet das schwangere Model in der neusten Folge der Reality-TV-Sendung «Keeping Up With The Kardashians». Zuvor hatten sie und ihr Freund Tristan Thompson, 26, diese Information monatelang geheim gehalten.

Khloé Kardashian und Freund Tristan Thompson
© Instagram

Werden bald Eltern: Khloé Kardashian und Freund Tristan Thompson.

Kurz darauf verkündete die werdende Mama auf Twitter: «Ich bin so aufgeregt, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi beste Freundinnen haben wird! Gott ist grossartig! Danke für unsere Prinzessin.»

«Nur Gott weiss, was er tut»

Auf dem Kurznachrichtendienst schrieb Khloé Kardashian denn auch, dass sie nicht damit gerechnet hatte. «Alle sagen einem, man würde fühlen, was man bekommt. Und ich fühlte mich, als würde ich einen Buben erwarten. Das ist völliger Quatsch, das man das fühlen soll. Nur Gott weiss, was er tut.»

Sie hatte den Namen für den Buben schon parat

Es wirkt ein bisschen so, als wäre der Reality-TV-Star ein wenig enttäuscht über das Geschlecht. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers, ob sie bereits einen Namen für ihr «süsses Mädchen» habe, antwortete sie: «Nein. Es ist so schwierig! Ich hätte den Namen gewusst, wenn es ein Bube geworden wäre. Aber jetzt muss ich damit klar kommen.» Offenbar sind mehrere Anfangsbuchstaben im Gespräch, darunter auch K, den Anfangsbuchstaben, den ihre berühmten Schwestern tragen.

Wann das Baby von Khloé Kardashian genau zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Die Fans spekulieren auf einen Geburtstermin im Mai 2018.

Auch interessant