Grosse Liebe oder doch nur Show? Kim und Elena von «GNTM» sollen ein Paar sein!

Nach dem Sieg von Kim bei «Germany's next Topmodel» gabs für sie von der Zweitplatzierten Elena einen innigen Kuss auf den Mund. Kurze Zeit darauf kam das offizielle Statement: «Wir sind ein Paar!». Echt jetzt?
Kim Hnizdo Elena Carriere GNTM Paar Germanys next Topmodel
© Snapchat/Elena.Carriere

Sind Elena und Kim von «Germany's next Topmodel» wirklich ein Paar oder nur beste Freundinnen?

Sie waren die letzten zwei auf der Bühne, als es vor einer Woche um den Sieg bei «Germany's next Topmodel» ging: Kim Hnizdo und Elena Carrière. Und als Kim zur Siegerin gekürt wurde, freute sich Konkurrentin Elena so sehr, dass es einen innigen Kuss auf den Mund gab. Übermannt von den Gefühlen - soweit nichts Aussergewöhnliches, könnte man meinen. Seither heizen die beiden jedoch kräftig die Gerüchte an, sie seien ein Paar. Schon kurz nach dem Finale postete die 20-jährige Kim ein Foto auf Facebook von dieser Szene und schrieb dazu «No words needed» - ohne Worte.

Alles nur Show oder echte Liebe? Kurze Zeit später äusserte sich auch Elena Carrière, 19, auf Facebook und schrieb «So, endlich kommt hier das offizielle Statement: Kim und ich sind ein Paar. Es war schwierig unsere Nähe während ‹GNTM› geheim zu zügeln, jedoch müssen wir sie jetzt nicht länger verbergen.» Ihre Aussage relativiert sie jedoch gleich wieder mit den Hashtags ‪#‎bisschenbischadetnie‬ ‪#‎kimmeinefrau‬ ‪#‎ichderkerl.

Knutschend in Hamburg

Seither spielen die zwei Nachwuchsmodels mit den Gerüchten und den Medien, posten immer wieder Bilder von sich auf Instagram, Facebook oder Snapchat, beim Tanzen, Rumalbern, Knutschen. Auch in der Öffentlichkeit seien sie schon küssend gesehen worden, wie Gala.de schreibt. Sie scheinen Spass an den Spekulationen zu haben.

Eine offizielle Bestätigung der beiden - ganz ohne Ironie - blieb bisher jedoch aus. Im Sat.1-«Frühstücksfernsehen» sagt Kim einzig, dass sie ihr Privatleben nach der Geschichte mit ihrem Ex-Freund Alex alias «Honey» schützen wolle: «Dass Elena und ich uns gut verstehen, das hat man glaube ich gesehen, und auch, dass wir uns sehr nahe stehen. Aber wenn ich was gelernt habe durch Alex, dann, dass mein Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt.» Da sprechen diese Bilder aber eine andere Sprache.

Kim Hnizdo Elena Carriere GNTM Paar Germanys next Topmodel
© Snapchat/kimiiilaura

Kuscheln im Bett - auch auf Snapchat heizen Kim und Elena kräftig die Gerüchte an.

Auch interessant