Offizielles Debüt auf Mamas Instagram-Profil Erstes Selfie mit Kim Kardashian und Baby Chicago

Keine zwei Monate nach der Geburt postet Kim Kardashian das erste Selfie mit Baby Chicago. Der süsse Instagram-Schnappschuss der Kleinen hat innert neun Stunden schon über fünf Millionen Likes erzielt.
Kim Kardashian Porträt Februar 2018
© Instagram

Ist am 15. Januar 2018 zum dritten Mal Mama geworden: Kim Kardashian-West. 

Am 15. Januar 2018 sind Kim Kardashian, 37, und ihr Mann Kanye West, 40, zum dritten Mal Eltern geworden. Ihr Baby Chicago kam durch eine Leihmutter zur Welt. Mit Ausnahme der Bilder im Youtube-Video ihrer Halbschwester Kylie Jenner, 20, hatte Kardashian ihre Kleine bislang noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Gestern Montag überraschte sie ihre Follower nun mit einem ersten Selfie von ihr und Chicago.

 

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Feb 26, 2018 um 1:55 PST

Chicago posiert mit Snapchat-Filter für Kardashians Follower

Für das Instagram-Debüt von Chicago hat sich die glückliche Mama etwas ganz Besonderes überlegt: Das erste Selfie wurde mit einem Snapchat-Filter aufgenommen. Die Kleine und das Model tragen beide Mauseohren und eine knuffige rosa Nase. Mit grossen Augen und leicht skeptisch schaut das eineinhalb Monate alte Baby in die Kamera. Chicago hat wie ihre berühmte Mama volle Lippen.

Die Fans drückten schon millionenfach den «Gefällt mir»-Knopf

Der süsse Fratz ist bei den Followern von Kardashian gut angekommen. Das Foto hat innert nur neun Stunden bereits über fünf Millionen Likes erreicht. Die Kleine ist also auf dem besten Weg ein grosser Social-Media-Star zu werden.

Auch interessant