1. Home
  2. People
  3. Kim Kardashian Instagram Kanye West fast nackt Bilder Hochzeit

Diese Hochzeit war wohl langweilig

Kim Kardashian vertreibt sich die Zeit mit Peep-Show

Vielleicht sollte man es sich zweimal überlegen, ob man Kim Kardashian und Kanye West wirklich an seine Hochzeit einladen möchte. Das wissen jetzt wohl auch Nachtclubbesitzer David Grutman und Model Isabela Rangel. Ihre Feier scheint so langweilig gewesen zu sein, dass Kim lieber ihre Instagram-Follower mit freizügigen Fotos unterhielt.

Kam Kardashian Kanye Sex Hochzeit
via Instagram.com

Wenn man Kim Kardashian und Kanye West an seine Hochzeit einlädt, spielt das Hochzeitspaar selbst schnell einmal die zweite Geige. So zumindest erging es David Grutman und Isabela Rangel. Der Nachtclubbesitzer und das Model heirateten am Samstag in Miami. Anstelle von schönen Hochzeitsfotos machen vor allem freizügige Bilder von Kim Kardashian auf Instagram die Runde.


Der 35-Jährigen und ihrem Mann Kanye West, 38, scheint es auf der Feier so langweilig gewesen zu sein, dass sie sich lieber ein bisschen selbst inszenierten.


Irgendwie ja auch ungewohnt für die beiden, wenn sich einmal nicht alles um sie dreht. Ganz Medienprofi wissen der Reality-Star und der Sänger aber genau, wie man das ändert - zum Beispiel mit einem Glace?


Was sie nebst Aufmerksamkeit mit den Bildern erreichen wollten, ist nicht klar. Kim Kardashian betitelte die Fotos einzig mit Nummern - alles andere überliess sie der Fantasie.


Anscheinend nicht dabei waren ihre zwei Kinder, North, 2, und Saint, 5 Monate. Vielleicht auch besser so, bei dieser heissen Stimmung.


Damit bei all dieser nackten Haut die eigentlichen Hauptdarsteller des Abends nicht ganz vergessen gehen, zeigen wir gerne auch noch das Hochzeitspaar - natürlich nicht von Kim Kardashian gepostet.


 

Von TB am 25. April 2016