Kanye West & Kim Kardashian im Babyglück Ihr zweites Kind ist auf der Welt!

Sie konnte die Geburt kaum erwarten, jetzt ist der Junge endlich da. Am Samstag schenkte Kim Kardashian ihrem Ehemann Kanye West ein zweites Baby.
Kanye West Kim Kardashian schwanger Babybauch
© Dukas

Das Warten hat ein Ende: Kanye West und Kim Kardashian freuen sich über ihren kleinen Jungen.

Die frohe Botschaft verkünden sie am Samstag auf allen Kanälen: «Kim Kardashian West und Kanye West haben heute früh ihren Sohn willkommen heissen können. Mutter und Sohn geht es gut!», heisst es auf ihrer Website. Und auf Twitter und Facebook jubelt das Paar: «Er ist hier!»


Noch wenige Stunden zuvor klagte Kim Kardashian, 35, wie unglaublich fett sie sich fühle. Auch einen Namen für den Nachwuchs hätten sie und Rapper Kanye West, 38, noch nicht. «Jeder Name, den ich höre, gefällt mir nicht. Wir wollen einen wirklich guten Namen. Aber das ist so schwierig.» Noch ist denn auch nicht bekannt, wie der Kleine heisst. Nach Töchterchen North West, die inzwischen zweijährig ist, dürfte es wieder ein kreatives Wortspiel geben. South West werde der Junge aber sicher nicht heissen, das hatte das Reality-Sternchen bereits klargestellt.

Geburtstermin war eigentlich der 24. Dezember. Nach einer anstrengenden Schwangerschaft - schon im November hatte Kardashian 23.5 Kilogramm mehr auf der Waage - freut sich die Familie nun über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Auch interessant