Kanye West & Kim Kardashian im Babyglück Sie ist wieder schwanger!

Die kleine North West muss einen Schritt zurücktreten - sie bekommt bald ein Geschwisterchen. Kanye West und Kim Kardashian bekommen endlich ihren zweiten Nachwuchs.
Grammys 2015 Kanye West Kim Kardashian
© Getty Images

Kanye West und Kim Kardashian an den Grammys 2015. Jetzt bekommen sie ihr zweites Kind.

Dass sie sich ein zweites Kind wünschen, war kein Geheimnis. Und Kanye West, 37, und Kim Kardashian, 34, wurden nicht müde, ihren Babywunsch immer wieder medienwirksam zu inszenieren. Doch nach der Geburt ihrer Tochter North West vor rund 23 Monaten wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht mehr klappen. Bis jetzt.

Kim Kardashian ist wieder schwanger! Das verrät das Reality-TV-Sternchen - natürlich - gleich selbst. Und selbstverständlich in ihrer eigenen Fernseh-Show «Keeping Up with the Kardashians». Das süsse Geheimnis hat sie am Sonntag im Teaser auf die nächste Sendung gelüftet. In der Szene bekommt sie die Bestätigung ihres Arztes. Dann sagt sie ihrer Schwester Khloé: «Ich habe gerade die Ergebnisse meines Bluttests erhalten, ich bin schwanger!» Kurz darauf gratulierte ihr ihr Haus-Sender «E!» per Twitter zur Schwangerschaft.


Die Kardashian Wests haben zurzeit sowieso viel zu feiern: Tochter Nummer 1, North West, wird am 15. Juni zweijährig. Erst vor wenigen Tagen feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag.

Wie sehr sich die beiden ein weiteres Kind wünschten, gestand Kim Kardashian im April im Fernsehen. «Ich beklage mich so sehr, wie ich es hasste, schwanger zu sein und hätte nie gedacht, dass ich mal betteln würde, es wieder zu sein», sagte sie zu hrer Schwester Kendall. «Der Versuch Baby Nummer zwei zu zeugen, ist nicht so lustig wie beim ersten. Es ist eher wie: ‹In fünf Minuten ist mein Eisprung! Komm her!›»

Auch interessant