Rocco Stark Kim wohnt jetzt bei ihm

Seit knapp einem Monat sind die beiden Ex-Dschungelcamper offiziell ein Paar. Wegen ihrer Jobs konnten sich Kim «Gloss» Debkowski und Rocco Stark nicht oft sehen - bis jetzt: Sie ist nun bei ihm eingezogen.

Jetzt wagen sie den nächsten Schritt: Kim «Gloss» Debkowski, 19, ist zu ihrem Freund Rocco Stark, 25, gezogen. Für die Liebe nahm sie den Städtewechsel von Hamburg nach München auf sich. Dem «Bravo»-Magazin erzählt sie: «Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein.» Sofort packten die beiden Kims wichtige Dinge und schafften diese zu ihm in die Wohnung.

Auf 81 Quadratmetern geniesst das «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»-Paar die Zweisamkeit. «Der Platz reicht locker für uns beide», sagt Rocco. Das ist kein Zufall, denn Rocco mietete sich mit Hintergedanken in seine Wohnung ein: «Als ich dort vor ein paar Monaten einzog, habe ich insgeheim gehofft, eine Freundin zu finden, die zu mir zieht.»

Eingerichtet ist die Wohnung bereits. Nur eine Sache fehlt noch: Vorhänge. «In unser Schlafzimmer kann jeder reinschauen, und das stört uns», sagt Rocco. Und er zeigt sich kulant: «Kim kann entscheiden, wie die aussehen sollen.»

Alles zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant