Barbara Becker Kinder werden erwachsen - gibt's bald Nachwuchs?

Um mit ihren Kindern zusammen zu sein, feiert Barbara Becker auch mal mit Ex-Mann Boris und seiner neuen Frau. Mit ihrem neuen Mann Arne Quinze hat sie ihr Glück ebenfalls gefunden. Wächst die Patchwork-Familie bald wieder?
Barbara Becker liebt ihre beiden Kinder - weiterer Nachwuchs soll aber noch nicht geplant sein.
© Keystone Barbara Becker liebt ihre beiden Kinder - weiterer Nachwuchs soll aber noch nicht geplant sein.

Ihr jüngster Spross Elias feierte gerade seinen elften Geburtstag, der ältere Sohn Elias, 16, ist zum ersten Mal verliebt und sie selbst schwebt mit Gatte und Künstler Arne Quinze, 38, auf Wolke Sieben: Barbara Becker, 43, ist glücklich und stolz auf ihre Familie. Auf Bunte.de schwärmt die Ex-Frau von Tennis-Ass Boris Becker von ihrem Leben und ihrem Schatz Arne: «Wir sind noch immer total verliebt. Gott sei Dank sind wir sehr glücklich.»

Auch wenn Barbara am liebsten mit ihrem Mann um die Welt reist, vergisst sie nie ihre Pflichten als Mutter. Letzte Woche besuchte sie ihre Söhne und traf dabei auch auf Ex Boris und dessen neue Frau Lilly. «Es ist wichtig, dass ich für meine Kinder da bin», sagt Barbara. Mutter zu sein liebe sie wirklich. Schwangerschaftsgerüchte winkt sie hingegen (noch) ab. Sie habe wahrscheinlich «einfach zu viel Schnitzel gegessen».

Auch interessant