Süsses Geheimnis gelüftet! Kirsten Dunst erwartet ihr erstes Kind

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Wochen. Jetzt ist es offiziell: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Bei Fotoaufnahmen für das Designerlabel Rodarte zeigt die Schauspielerin erstmals stolz ihren Babybauch.
Kirsten Dunst
© getty

Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons werden Eltern.

Darüber wurde schon seit Wochen spekuliert, jetzt macht sie es endlich offiziell: Schauspielerin Kirsten Dunst, 35, ist schwanger! Seine Schwangerschaft bestätigt der Hollywood-Star nicht in einem Interview oder über die sozialen Medien, nein, ohne Worte und äusserst stilvoll enthüllt sie ihren Babybauch im neuen Frühjahr-Sommer-Lookbook des US-Designer-Labels Rodarte.

Schön wie ein Gemälde

In einem Traum aus Tüll posiert die werdende Mama vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, den kreativen Köpfen hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Auf dem roten Teppich trägt der Hollywood-Star regelmässig deren Kleider. Die Designer-Schwestern bezeichneten Kirsten Dunst in der Vergangenheit sogar schon als ihre Muse. 

Kirsten Dunst
© Instagram/kateandlauramulleavy

Schöne Muse: Beim Fotoshooting für das US-Designer-Label Rodarte präsentiert Kirsten Dunst erstmals ihren Babybauch.

Die Mulleavy-Schwestern sollen gar die Ehre erhalten haben, das Brautkleid für ihre bevorstehende Hochzeit mit Schauspieler Jesse Plemons, 29, zu entwerfen.

Ein Wunschkind

Dunst und Plemons hatten sich am Set der Serie «Fargo» kennengelernt, in der sie ein Ehepaar spielen. Seit Januar letzten Jahres sind die beiden verlobt. 

Kirsten Dunst und Jesse Plemons
© dukas

Inoffizielles Bild: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons am 19. Januar unterwegs in LA.

Über ihren Kinderwunsch hat die Schauspielerin bereits öffentlich gesprochen und auch erwähnt, dass sie unbedingt schwanger werden wolle: «Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen», sagte sie gegenüber der «Marie Claire». Wann genau sie ihr Kind erwartet, hat Kirsten Dunst noch nicht kommuniziert. 

Auch interessant