Da werden wir neidisch! Im Schuh- und Kleiderparadies der Stars

Wer kennt die Situation nicht: Man steht vor dem Schrank und hat nichts anzuziehen. Da hat man sich schon oft eine grössere Auswahl gewünscht. Etwa wie die in den Kleiderschränken von Mariah Carey, Kim Kardashian und Co. SI online wirft einen Blick hinein.
Khloé Kardashian Jeans Freund Kleider News
© via Youtube

Khloé Kardashian in ihrem Fitness-Schrank.

Der Kleiderschrank ist für viele ein Schlachtfeld. Steht man gefühlte zehn Stunden davor und findet absolut nichts zum Anziehen, fühlt sich das etwa so an.

via GIPHY

Meist macht es einem die grössere Auswahl nur noch schwerer. Eines ist aber sicher: Bei den Einblicken in diese Kleidertempel (von Kleiderschrank kann hier schon lange nicht mehr die Rede sein) werden wir grün vor Neid.

Catherine Zeta Jones zeigte ihren Kleiderschrank vor wenigen Wochen auf Instagram. 

 

A zip through my closet! #StyleByZeta

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

3. Feb 2017 um 10:11 Uhr


«Ohgooott! Ich träume von einem solchen Schrank», schreibt eine Userin unter das Video. Eine andere findet aber nur: «Oh, bitte. Habt ihr schon den von Kim Kardashian gesehen?» Sie auch nicht? Dann geht es jetzt mit dem Kleiderparadies des Reality-Stars weiter.

Kim Kardashian zeigt ihr Hab und Gut gerne in den sozialen Medien. Da macht sie auch mit ihrem Kleiderschrank keine Ausnahme. Auf Snapchat verkündete sie Anfang Februar, dass sie jetzt mit dem archivieren ihrer «Yeezy»-Schuhe beginnt. 

 

All in 1 video! Follow @KimKardashianSnap for more!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Snapchats (@kimkardashiansnap) am

11. Feb 2017 um 10:34 Uhr


Über ihre Schuhe sagt die 36-Jährige: «Ich musste sie vor Kanyes Grossputz retten.» Ihr Ehemann ist bekannt dafür, dass er zu Hause Altlasten rigoros entsorgt. «Ich behalte die Schuhe heimlich. Dann kann sie meine Tochter später einmal tragen.»

 

All in 1 post! Follow @KimKardashianSnap for more!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Snapchats (@kimkardashiansnap) am

11. Feb 2017 um 10:53 Uhr


Ob auch Coco Austin einige Teile für ihre Tochter Chanel aufbewahrt, ist nicht bekannt. Doch auf diesem Bild gibt das Model einen kleinen Einblick in ihre Schuhsammlung:


Mariah Carey hat in ihrem Haus einen ganzen Raum, der für ihre Highheels, Taschen und Roben reserviert ist. Im Jahr 2002 gab sie der Sendung «Cribs» von MTV eine Tour durch ihre Gemächer - samt Ankleidezimmer natürlich:

Bei aller Liebe für Mariah Carey - es gibt in Hollywood wohl kaum eine Frau, die eine grössere Leidenschaft für Schuhe hat als Blake Lively. Die Schauspielerin hat eine besondere Vorliebe für Louboutins. Es wird sogar gemunkelt, dass sie alle Schuhe des Designers besitzt. Auf Instagram gibt sie einen mikroskopischen Einblick in ihre Sammlung:

 

@ashleylongshoreart has blessed me with the Saint of Fashion, to watch over my style choices... ALWAYS. No pressure.

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

2. Feb 2016 um 16:08 Uhr


Auch Chrissy Teigen zeigte schon einmal im TV ihren Kleiderschrank. Im Video versucht sich ihr Ehemann John Legend als Erzähler und ist dabei äusserst unterhaltsam. 

Zum Abschluss Khloé Kardashians Fitness-Schrank, bei dem wohl alle Sportler neidisch werden:

Auch interessant